Das Softwareunternehmen QDA SOLUTIONS mit Hauptsitz in Lübeck hat in Ringkøbing (Dänemark) eine neue Niederlassung – die QDA SOLUTIONS Nordics – gegründet, um noch dichter an seinen skandinavischen Kunden zu sein und um den skandinavischen Vertrieb seiner Produkte und Lösungen weiter auszubauen.

Seit 2000 ist QDA SOLUTIONS bereits auf den skandinavischen Markt aktiv tätig und hat aktuell mehr als 6.000 aktive QDA User. Mit einer eigenen Repräsentanz in Dänemark deckt QDA SOLUTIONS als Lösungsanbieter für CAQ Software den skandinavischen Markt mit seinen Produkten jetzt noch besser ab. Ziel ist es noch näher am Kunden zu sein, um die Vertriebs- und Supportprozesse zu vereinfachen und die Servicequalität zu steigern.

Neuer Chief Sales Officer für die neu gegründete QDA SOLUTIONS Nordics ist Paul Oxfeldt, der auch schon seit Jahren bei der QDA SOLUTIONS angestellt ist. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Kenntnissen des Marktes ist er für Kunden und Interessenten der erste Ansprechpartner. „Skandinavien ist ein wichtiger Markt für uns und wir freuen uns, mit einer lokalen Präsenz hier weiter wachsen zu können und unsere Kunden im neuen Office willkommen zu heißen.“, sagt Paul Oxfeldt, CSO der QDA SOLUTIONS Nordics. Das 5-köpfige Team rund um Paul Oxfeldt schaut gemeinsam auf insgesamt 60 Jahre QDA-Erfahrung zurück.

QDA SOLUTIONS Nordics